HALLO!!!!!
Wenn die Karre kalt is überhol ich grundsätzlich nich, ausserdem wohn ich in Bielefeld. Bis ich da ne Strecke hab wo ich feuern kann isser warm. Aber darum gehts ja auch mal grad gar nicht. Mir gehts darum ob sowas überhaupt realisierbar wäre. Entweder durch ne völlig selbstprogrammierbare Steuerrung oder obs jemanden gibt der so schlau is das der sowas basteln kann etc. Ich steh halt auf verspielten schnick schnack. Und wenn ich endlich die Kohle hab um die Supra zu kaufen und den Motor gleich komplett neu revidieren und etwas tunen zu lassen, möcht ich auch was haben was man nich kaufen kann.
Es gibt in dem Opelforum wo ich nebenbei auch bin bekloppte die nen Hecktriebler Calibra bauen, oder einen der bastelt mit dem alten 2Liter 8Ventiler und Turboladern rum. Macht das Sinn???Nein manche basteln halt einfach um zu schauen was is machbar. Und dabei interessiert doch grad mal die Frage nach der Leistung relativ wenig. Klar im Alltag mag das ne Sicherheitstechnische Frage sein. Aber die hat ja grad prinzipiell mit der realisierbarkeit nüscht zu tun.
Gruß
Stefan
|