Thema: Treffen in GZ
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 11:27   #14
topglider
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von topglider

iTrader-Bewertung: (1)
topglider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Warum denn immer laut?

Toyo-Fahrer sind und bleiben friedliche Leutchen, die Spass haben wollen und nicht unbedingt lärmen.
Dies war das erste Mal, dass ein paar Leutchen das nicht begriffen haben und unbedingt laute Musik hören mussten und rumgegasst haben.
Wir Toyo's Besitzer können auch friedlich festen und Bierchen zwitschern, da brauchts doch nur die Geselligkeit.
Und genau deshlab fährt man dahin:
Man will Gleichgesinnte sehen, Benzingespräche führen, futtern und "trinken" und es zusammen goil haben.
Ich finde eh, die Leutchen die Lärm wollen sollen an ne DriftChallenge etc.
Bei Prämierungstreffen ist es eine "familiäre" Angelegenheit, wo auch Kinder nicht stören.
Und zu den Preisen: Bin froh, dass Ihr nicht in die Miisen gekommen seit und somit auch nächstes Jahr wieder ein Treffen in die Hand nehmt.
5Euronen, für die dabei Nörgeln, finde es eh hammerschade, dass man an ein Prämierungstreffen fährt, und die 15 € nicht ausgeben will.
Deshalb sind solche Treffen auch selten geworden, weil alle 1x im Jahr ein bischen Geld ausgeben. Bei den Futterpreisen etc. sollte der Gastgeber schon auch gewürdigt werden und einen Preis bezahlt werden. Geht an ein Konzert und gebt mehr aus? Da fragt irgendwie niemand nachm Preis.

Besten Dank für die Orga und macht weiter so, vielleicht ein wenig mehr?

Fand's Super und bin sicher wieder dabei!!!

Und an die Lärmgemeinschaft: Kauft doch einen VW oder Opel und geht an diese Treffen (P.S. Habe die nicht auch Probleme mit dem Lärm etc.)

Ich will weiter an die Treffen und hoffe auf die Kollegiale, familiäre Umgebung!

Und an alle Preis-Nörgeler:

Macht ein gleichwertiges Treffen günstiger, nicht bloss mekern, Taten sind angesagt!!!!!!

LOB: In Neftenbach waren 80 Hlefer unentgeltlich an der Arbeit! Frag mich wieviel Ihr hattet!!!!????

www.tolis.ch / www.celica-supra-team.ch
topglider ist offline   Mit Zitat antworten