Zitat:
Zitat von Magier
@Nitro: 407 Toyos sind schon eine Leistung, aber so ein paar Programmpunkte wären halt noch besser! Uns ging es auch so, dass man sich nach einer gewissen Zeit satt gesehen hatte und dann halt irgend wo rum hing... Aber war schön, die Leute zu treffen und die Autos zu sehen!
|
Also ich weiss nett, egal wo ich war ob Stuttgart bei Boost oder Neftenbach in der Schweitz oder Speyer, nirgends gabs ein Programm und ich hab mich nie gelangweilt.....
Da könnte man ja schon fast meinem ihr leidet an kontacktschwierichkeiten
Und vorallem was soll man bei ca 1000 Leuten für ein Programm machen ???
Letzes jahr haben wir sehr viel gemacht und keiner hat mitgemacht.......... ( auch ihr net ! ) ...........
Noch ne kleine frage am Schluss, habt ihr jemals versucht 1000 leute unter kontrolle zu halten ? Und das zu 8 ? 4 Tage mit insgesamt nur 5 Stunden Schlaf...
Wenn wir nen Programm machen, wer macht die Bewertung ? Alein das anschauen der Fahrzeuge dauerte 5 Stunden, die Auswertung 7 Stunden....
Neben her muss aber der eingang besetzt sein und Getränke müssen Verkauft werden.........und die leider sehr vielen Rumgaser und Anlagenaufdreher gebremmst werden.........
5 € Eintritt warens, gelle. Wir kamen mit dem Geld gerade mal so eben Raus, wer zahlt das Programm ?
Du kannst dir gar net Vorstellen wieviel Leute sich über die 5 € Beschwert haben....das es zu Teuer ist..... so, jetzt kommt ihr........