Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 22:07   #119
Diablo

Benutzerbild von Diablo

iTrader-Bewertung: (3)
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von IronEagle
Also ich denk mal wenn er sich jetzt wirklich mit aller Gewalt ne Supra kauft und nich alles daran selbst machen kann, oder jemanden hat der kostenlos für ihn schraubt hat sich das vermutlich eh schneller erledigt als ihm lieb ist. Also ich persönlich trau mich allein noch nich anne Supra ran, obwohl ich schon seit Jahren Roller und "herkömmliche" Automotoren bearbeite. Und so lang wie ich nich weiß das ich "Rückendeckung" hab stell ich mir keine Supra hin.
Ich steh nämlich nich auf die fiesen Werkstattrechnungen.

Gruß
Stefan
Ach, das ist doch alles völlig indiskutabel mit ihm. Er hat noch nichtmal einen Führerschein und philosophiert über Fahrpraxis und die Supra etc. Vom Schrauben nicht den leisesten Schimmer. Wie soll das funktionieren? Niemals. Im übrigen ist er 17(!) Jahre alt, hat noch keinen Führerschein, fährt noch mit dem Fahrrad zur Schule oder mit dem Bus und "diskutiert" über Supra, Fahrkönnen, seine frühreife Weisheit und dass er seine Supra "am Wochenende" bewegen würde. . Hat nur Träume im Kopf und schlägt jeden Rat von Erwachsenen hier im Forum in den Wind. Also wirklich.

Ich habe genug von diesem Thema. Werde mich nicht mehr zu äußern. Das ist doch wirklich lächerlich.
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten