Das hat nichts damit zu tun!!
Da du ja soviel weisst, solltest du auch wissen, dass conne sowas nicht für jeden machen würde also könntest du ihm auch etwas mehr vertrauen... damit will ich sagen --> Ich bin kein schlechter Mensch vorallem nicht bei Leute die dermassen viel für mich tun!
Und das mit dem aufpassen hab ich auch nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast
Dein 1.posting war schon ein heftiger vorwurf und hast mich so hingestellt wie ich gar nicht bin

.... und wen jemand Schrottplatz mit meiner Supra in verbindung bringt reagier ich verbal heftig... deswegen "aufpassen"! Bin keiner der droht!
Jemand im Geschäft hat auch gesagt sie gehört auf den Schrottplatz.... ich bin so sauer geworden und hab seinen alten BMW heftig auseinander genommen
Ich will damit nur sagen... conne ist ein Kumpel und mit nichts gehe ich besser um!!!!!!!!!!! Du kennst mich nicht wirklich und weisst auch nicht wie ich zu conne steh!! Desshalb verstehst du auch nicht wie du es auffassen musst!!
Ich frag mich nur wo dein Problem liegt... Kassel bedeutet mir viel und warum soll ichs ihm nicht zeigen? Sieh das ganze mal etwas locker!!
Ich hab mich schon IMMER ihm angepasst und nie was auszusetzen gehabt!