@BlackDevil
dann lohnts doch aber erst recht. Die extra Wünsche wollte ich nicht alle aufzählen. Und das wird gar nicht mal so teuer, wenn du gleich nen besseren Turbo ranbaust, die gebrauchten haben ja eh fast alle nen Riss. Es sei denn du willst vorher auch schon mal fahren, bevor ALLES fertig ist. Und genau das wollte ich. Erstmal muß die Karre tüvig und vor allem vernüftig laufen, dann kannst du tunen bis das Geld wieder alle ist. Wenn du dann die zweite oder dritte Supra kaufst sieht das natürlich etwas anders aus.
@Christian
hinterher ist man immer schlauer. Geärgert hat mich das auch aber da bin ich mittlerweile drüberweg. Was mich tröstet ist das es anderen auch so geht bzw. gegangen ist.
Hab übrigens seit einer Woche eine wirklich fast rostfreie Karrosserie aber nun bin ich mit der ersten auch so ziemlich fertig. Und ganz so einfach wie das bei dir klingt ("wäre es nicht besser du hättest dir ne top karosse mit motorschaden geholt?") ist´s wohl auch nicht. Berichtigt mich wenn ich da falsch liege.
Hättest du noch nen Stoßstangenträger rumliegen ? Einen bräuchte ich dann irgendwann zum Komplettieren noch.
|