Zitat:
Zitat von Black Devil
@Bitsnake
die Frage war aber nach "komplett" herreichten - und da geh ich einfach von einer neuen Maschine, neuer bzw. überholter Turbo (wenn nicht gleich ein Garret), neuem Lack, neue Bremsscheiben und Beläge, neues Fahrwerk, neue Felgen mit Reifen einem kleinem Bodykit (Styleauto oder B&M), Getönte Heckscheibe (kostet immer hin auch 200-250 Euro - je nach Firma die es macht), Auspuffanlage, ein bisschen HKS (mindestens nem Turbotimer und nem FCD), Musikanlage (evtl. mit Navi), Domstrebe (mindesten vorne) und wenn es denn sein muß andere Sitze/Schroth-Gurte aus.
und da ist dann noch nichtmal alles dabei was ich selber auf dem Wunschzettel habe....
|
Genau, darum geht es. Erst muss ich eine finden, die nicht allzu schrott ist. Soll ja auch keine Bruchbude sein. Substanz soll ja da sein, dass ich mir nicht den Ast schweisse. Mir geht es darum, auch die finanzielle Seite nicht zu vernachlässigen. Eine Supra, die mich anfangs 1000€ kostet und komplett wie ich sie nachher haben möchte etwa 10.000€ (mit Motor, Turbo, Lackierung etc.) ist immer noch günstiger als eine, die mich anfangs 6000€ kostet. Am Ende würde so ein Gerät locker 15.000€ bis 20.000 kosten. Ich habe schon zuviele "sehr gepflegte" Autos gesehen. Das Gelaber kenne ich schon zu genüge. In Wuppertal war eine für 500€. War eine ideale Basis, aber schon weg. Ich war zu langsam!
Erstmal würde es an die technische Seite gehen, sodass der Wagen anschaulich ist und ich ihn über den TÜV bekomme. Dann kommt der Rest. So wenn ich mir darüber Gedanken mache, dann ist das vielleicht wirklich die bessere Wahl.
Wie gesagt, mich interessiert es wirklich, ob das jemand schonmal durchgezogen hat bezüglich herrichten bis zum Ende.
Eine schwarze oder rote Supra muss es sein.
Vielleicht klappt es ja auf diese Weise.