wenn der Sensor defekt ist, und keiner der -Schlachter- sich hier aufdrängt und welche anbietet, Du sie also neu kaufen müsstest, dann würde ich es auch stilllegen... - im Cocpit ein defektes Birnchen in der ABS Kontrolle einbauen und eine Defekte Sicherung einbauen - dann kann man dir erstmal nix großartig nachweisen. Besser wäre es aber auf jeden Fall die Sensoren zu ersetzen - und wenn es gebrauchte sind....
und beim TÜV - Bremsenprüfstand - da ist garnicht genug Leistung dahinter damit das ABS greifen könnte...
Zitat:
nimm z.b. nen Meclaren F1 her hat nicht sehr langsam unterwegs und fährt der nicht auch auf der normalen Straße????
|
das erklärt vielleicht auch, warum von den 5 die unsprünbglich nur in D verkauft wurden nurnoch 1 Wagen und 2 Fahrer existieren - alles andere ist entweder schrott oder Tot.
einen Mcl. F1 hat es auf der A5 in Höhe Weiterstadt zerlegt - mit 270 (Tacho) über eine Bodenwelle - Bodenkontakt verloren abgehoben unt auf dem Standstreiben aufgeprallt - Monococ hat gehalten - Fahrer unverletzt - und das war der 4. unfall mit einem "F1"- der 5. Wagen ist direkt ind Museum gekommen (danach) - und - ob mit oder ohne ABS - die unfälle sind passiert, und es ist/war ein "richtiger" Sportwagen - (ohne "Cruise (!!!) Control")
@Supra Light
was drin ist ist drin - müsste ausgetragen werden... genauso wie bei Airbags - wenn Du ein Airbag-Lenkrad hast, und ein anderes LAnkrad einbauen willst mußt Du beide Airbags demontieren und eine Freigabe bekommen, daß Du es umtragen darfst.