a ist bei mir ein Sensor tot der 2. stirbt warscheinlich auch 2 kosten ca 500 Euro! Das ist mir das ganze einfach nicht wert und das nicht weil lich nicht die 500 Euro hätte!
Hatte bisher in noch keinem Wagen ABS weiß das ich beim blockieren zum Lenken runter muß von der Bremse hab ich schon sehr oft praktiziert auch wenn ich überrascht werde...
wie gesagt hätte es gerne richtig zurückgerüstet und da es die Supra auch ohne ABS gab (zumindest bei der Ami version) muß das ja wohl gehen.
Es geht mir nicht ums gewicht, aber ich fahr nix mit rum was eh nicht funktioniert...
Sorry Cyberbob, aber nimm z.b. nen Meclaren F1 her hat nicht sehr langsam unterwegs und fährt der nicht auch auf der normalen Straße???? Find ich wirklich ein blödes Argument!
Ach und wegen dem Golf, wieso nicht man kann aus jedem Wagen nen Sportwagen machen, ganz wurscht welchen kommt immer nur auf das Geld drauf an das man reinsteckt! Mein ist Geschmackssache, versteh schon wenn mans nicht will, mein was für den Liebhaber ist sowas sicher nicht und wirds nie werden.
Aber egal braucht man deswegen ja nicht streiten sind verschiedene Standpunkte...
mir gings nur darum wenn ich mal nen Unfall bauen sollte dann möcht ich nicht unbedingt das das ABS nicht tüfig entfernt wurde, weil alles was an Bremse und Fahrwerk gemacht ist führt egal was man aufführt zum verlust des Versicherungsschutzes. Deshalb wollt ichs ja auch komplett umrüsten das es wieder i.O. geht. der Aufwand für ist mir relativ egal.
|