Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 14:55   #5
Diablo

Benutzerbild von Diablo

iTrader-Bewertung: (3)
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Red face auf ein neues...

Also, ich hatte ja schonmal meine Meinung hierzu kundgetan. Ich stehe nach wie vor dazu, dass eine Supra für Dich zum Anfang kein geeignetes Fortbewegungsmittel ist. Diese leidige Diskussion wegen Erfahrung zeigt eines deutlich: Du besitzt diese nicht und kannst im Grunde genommen NICHT mitreden. Fast alle haben ihre Meinungen hierzu abgegeben und fast alle sind sich einig, dass man sich die Erfahrung aneignen muss. Von Wissen kann man bei Dir nicht sprechen. Philosophieren trifft die Sache eher. Du kannst nichtmal ansatzweise verstehen, was es bedeutet, einen Wagen mit sehr viel PS zu fahren. Ich muss hierzu nicht "rumprotzen", was ich bisher bewegt habe, aber ich finde ist, sorry, einfach nur lächerlich, wenn ich Kommentare Deinerseits höre, von wegen, Umstieg von 55PS auf 240 = Schock, ergo GLEICH 240PS, weil man sich dann daran "von Anfang an gewöhnen" kann. Dein erstes Auto wird das FAHRSCHULAUTO sein, mit BEIFAHRER, der Fahrschullehrer ist. Dieser wird Dir nur STVO konformes Fahren beibringen und !---theoretisch---! vermitteln, wie und was passieren kann, wie ein Fahrzeug sich in der und der Situation verhält und was für einen Einfluss Du als Fahrer darauf haben kannst oder auch NICHT. Und bei einer Supra kannst Du nichtmal erahnen, was für ein Schub dahinter steckt, wenn der Turbo einsetzt. Ich auch nicht, weil ich (noch) keine habe, aber ich weiss zumindest, wie sich 250PS BMW und Mercedi fahren und das ist auch bereits eine andere Welt. Vom kontrollierten(!) Driften mal ganz zu schweigen und Nässe lassen wir mal ganz beiseite (Hecktriebler...!).

Dein Wunsch, eine Supra zu besitzen in allen Ehren, aber fahren zu können(!), wohlgemerkt mit Betonung auf Können, ist bei Dir nicht gegeben.

Sorry, hol Dir erstmal einen "kleinen" Wagen und dann wirst Du sehen, ohne mich mögen zu müssen , dass wir alle hier recht behalten haben. Und nach ca. 2 Jahren und etwas Erfahrung mehr, kannst Du Dir Deine Postings nochmal durchlesen und sicher schmunzeln...

So long,
Diablo
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten