Power Boost
Dacht ichs mir doch ohne Riesenaufwand kein Tuning.Aber im Ernst ich steck keine 12.000euse in die 87 er Supra . Dann lieber nen Unfaller oder sowas und dann Umbau und dann den Motor gleich überholt.auseinander und zusammen krieg ich das und nen guten Überholer ham wir hier in Kassel ja auch .So um die 3.000,--euse mit Kopf.Man müßte wissen wie sich Nockenwellen beim Turbo machen.Ich hab nur keine Lust das die Kiste dann mit 1500 - 1800 Umdrehungen im Stand läuft das hatte ich schon mal mit Webern beim Oppel,das war ein Mist. Und was das dann noch fehlt sind größere Einspritzdüsen.
So,n paar Kleinigkeiten hab ich auch schon abgeändert.Elektolüfter statt Visko,Klima hab ich nicht und das nächste ist der Nachrüstkat der rausfliegt und dann steht erst mal Auspuff auf dem Programm.Tiefer sollte sie auch sein ,war nix, gelbe Koni re in und steht fat genauso wie vorher. Komm ich wenigstens überall hoch und runter.Von NOS träumen meine Söhne auch schon einege Zeit.Die versuchen gerade aus dem Golf 1 so um die 240Ps raus zu kriegen im kopstenrahmen.Mir dreht sich der Magen bei 800 kg Leergewicht.
Mal sehen der Winter ist lang und es lohnt sich ja inne gute Suprasubstanz was zu investieren.
Ich möcht auch mal soviel Zeit um morgens schon im Forum zu sein.Trotzdem Danke für die Antwort ist echt interessant hier und im Winter wird bestimmt noch das ein oder andere Problem auftauchen
|