Cyberbob könntest auch mal lesen, ich fette nicht an mit Benzindruckanhebung!!! Mache sicher kein Billigtuning nur zur Info, der der keinen plan hab hat schon sicher über 15T in Tuning und Technik investiert weiß das billigtuning scheiße ist und das hab ich alles selber verbaut!
Nur mal nebenbei, mir ist auch die funktion des FCD´s bewußt genau wie der rest den man so braucht. Hab ehrlichgesagt keinen Bock mehr zu schreiben.
Toll die 1,4 bar mit Serienlader sind doch mißt, das find ich derbes Billigtuning den Lader so zu überdrehen, der druck kann ja nur minimal gehalten werden!
Kannst es ja machen mir egal, kann auch halten kommt immer drauf an wie man es nutzt ich finds Quälerrei weil die gleiche Leistung kannst auch schon mit 0,8 Bar haben.
Oh man und das alles wegen ner äußerung, das es wohl gehen mag wenn er zum beschläunigen immer vollgas gibt und es nicht lange macht...
Streiten wir nimmer drüber ist doch total egal! Wozu der Stress? Fährt jeder so wie er will wird schon passen, wenn nicht tauschste halt den Motor gibt ja noch genug von... und probierst dann was anderes.
Ach nochwas und wegen dem höheren Benzindruck und ob da dann mehr in den Motor kommt.
Mach doch bitte mal eines, nimm nen kleinen langen Schlauch dann machst ein Gefäß voll Wasser das stellst dann nen halben Meter über nem anderen Gefäß ab. Dann saugste am Schlauch bis das Wasser kommt und guckst auf die Uhr läßt es z.b. 30 Sekunden reinlaufen.
Dann nimmst den gleichen Schlauch tust nur das eine Gefäß das bissi höher steht, dieses stellst dann auf nen Schrank und läßt es nochmal laufen, ich geh mit dir jede Wette ein das dann in der gleichen Zeit mehr Wasser im anderen Gefäß ist.
Wie das??? Z.b. könnte es sein das du dadurch den Druck erhöht hast und das dann durch das kleine Schläuchli doch mehr Wasser druchgeht.

Bevor du meinst es ist nicht mehr beim 2. Versuch probiers mal aus.