Thema: Reifen ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 11:10   #58
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Ice
Danke

Gibts nicht? Gibts doch siehe auch Reifenübersicht und da meine Supra die 270 locker schafft, reicht ein V-Reifen (bis 240) natürlich nicht. Beim W-Reifen (bis 270) fehlt mir die Eintragung. Bleibt nur noch z (ab 240) und Y ( bis 300). Da frage ich mich jetzt noch wo die Unterschiede zwischen ZR und Y sind. Wenn der ZR für über 240 Km/h ausgelegt ist, wieso gibts dan noch den Y und wieso heisst es dann nicht mehr als 300 Km/H?

eBay? Ich nutze eBay ja auch für viele Sachen, aber bei Reifen hätte ich bedenken, wegen der Qualität. Wer sagt mir denn, wie die Reifen behandelt wurden? Ganz sicher kann man zwar nie sein, aber wenn etwas mit dem reifen nicht stimmen sollte ist reklamation beim Händler um die Ecke sicher einfacher. Und bei geschwindigkeiten um 270 muss ich mich auf den Reifen verlassen können.

Gruß, Ice

Sie schafft laut Tacho vielleicht die 270! Aber das sind real dann vielleicht maximal 250! Wie schnell meine läuft weiß ich nicht! Aber der Toyohändler hat auch nur V Reifen drauf getan(240) als ich sie gekauft habe(Ist auch so eingetragen, dass ich V drauf tun kann) und habe mir letztes Jahr auch nigel nagel neue V reifen drauf getan.. Pirelli P7, bin bisher 2 mal nur ganz kurz 240 laut tacho gefahren! Arg viel schneller werd ich auch nie fahren denk ich mal!
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten