Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2003, 22:00   #9
Joker
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Joker

iTrader-Bewertung: (3)
Joker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lack und so

Wenn Du Glück hast kannst den Lack auch bei ebay bekommen sonst empfehle ich LUDIL ist im Net und günstig haben auch Füller und Klarlack zu vernünftigen Preisen!!!Sonst wie schon gesagt bei jeder Lackierwerkstatt die nicht schon auf Wasser Lacke umgestellt haben-denn dann wird es einiges schwerer!!!Mischungsverhältnisse sind bei vielen Farbherstellern unterschiedlich also immer Gebinde durchlesen!!!Rost mit P80 oder 40 schleifen dann unebenheiten spachteln dann mit 80iger vorschleifen und danach mit 240iger dann 2-3mal Füllern und mit 800 oder 1200 NASSschleifpapier schleifen Trockenblasen und entfetten 2 mal Basis schön ablüften lassen bis Basis matt ist und dann erste Schicht Klarlack eine Zigarettenlänge in Ruhe und 2te Schicht Klarlack über Nacht stehen lassen und fertig nach 3-4 Tagen Staubeinschlüsse entfernen!!!Ich empfehle für Füller 1,6 bis 1,7 Düse und für Basis 1,4 Klarlack auch 1,4 oder 1,5!!!!Und immer Ruhe bewahren!!!Kann ja im Winter mal nen Lehrgang machen,so 2 Wochen!!!