Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 00:16   #6
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
War damals auch geschockt als ich wegen dem Tuning so fragte ab wieviel Öltemp man mal bissi vom Gas sollte und es hieß 120.

Nuja dann hab ich die Anzeige rein und mal eben beschleunigt als ich dann die 230 KMH Marke passierte warens schon 125 Grad und das mit Serienladedruck.

Dacht ich ui toll ich soll quasi überhaupt nicht beschleunigen. *ggg
mit mehr boost hatte ich schon 130 beim erreichen der 230.
Wollte danach überhaupt nicht wissen was er da dann so für Temps hatte bei konstanten 265 war so beim Drehzahlbegrenzer (Hab auch damals nicht verstanden wie die anderen immer auf 280 kommen wenn ich bei 265 schon kurz vor dem Begrenzer bin. Aber nu denk ich wars die Übersetzung oder weil ich ne umgebaute AT fahr) auf der Bahn erklärte bei mir damals auch den hohen Druckverlust bei dauervollgas Bahn.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten