Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 15:35   #37
christophv
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
christophv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von WARLORD 3000
Wie wär`s denn mit nem Nissan 200SX für dich! Hat zwar nicht ganz die Power von der Supra aber wenn du unbedingt einen Japaner willst. Der sieht doch von der Optik auch nicht schlecht aus. Und die Dinger bekommst du mittlerweilen auch fast hinterher geschmissen. Über die Zuverlässigkeit bei diesem Auto kann ich nichts sagen, hab selbst noch keinen gefahren.
Gruß Markus
klar, den hab ich mir schon gut angeguckt, wenn dann müsste es aber schon der mit dem SR20-DET sein, das ist schon ein tierisch geiler motor, einfach zu motzen und zuverlässig. es gibt zig beispiele mit projekt-cars, die sehr hilfreich für neulinge wie mich sind.
einziges manko - in deutschland findet man fast nur S14ner mit dem SR20-DET, und die sind nicht so günstig.

stock lässt der supra den locker stehen, aber der 200SX hat hervorragendes potential.

btw. habt ihr schonmal was von dem Nissan Sunny GTi-R gehört? der wiegt knapp über 1000kg und hat 220PS - sieht saukacke aus, hat aber den allrad-antrieb vom Skyline GT-R
der braucht von 0-100 nur 5,0 sekunden, da lässt der den supra aber schön stehen - und zieht hart weiter bis weit über 200.

naja, würd' ich nen 200sx für etwa 3500-4000€ kriegen ok, aber sonst - supra (für 5000 dann...)

(war grad auf mobile.de, so zur preisinfo - da ist z.b. ein 200sx turbo mit ca. 100tkm und angeblich keinen makeln - für 4850 tacken...)

aber ich will das da
http://mobile.de/SID3wIiKoGKy1wyzdYR...804810&top=32&
(wenig glaubwürdige km-zahl)

*träum*
http://mobile.de/SID3wIiKoGKy1wyzdYR...924444&top=22&

wie dem auch sei, vielen dank nochmal an alle für die antworten und anregungen, ich werde erstmal viel viel lesen und mir am besten noch mehr meinungen einholen und dann vielleicht wieder kommen mit so threads wie "Hilfe meine ZKD ist arsch!"

cu
christophv ist offline   Mit Zitat antworten