Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2004, 22:20   #9
christophv
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
christophv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hey wir waren bei lude vs. supra vs. eclipse vs. mr2 stehengeblieben

also um das nochmal zusammenzufassen, für 3000€ bekommt man allerhöchstens ein bastler-fahrzeug.

sollte ich mehr ausgeben, also z.b. 4500-5000€ wären da aber noch die ZKD und Kühlerprobleme (als größte schwachpunkte natürlich!).

würde ich mir einen prelude kaufen, müsste ich nicht nur honda fahren sondern hätte, auch wenns der VTEC ist, nen lahmarschigen fronttriebler.
aber er würde ohne größere umschweife zu fahren sein, andererseits will ich ja auch gerne am auto basteln - wie viel ist dann die frage

der MR2 ist sehr nett und ich kenne auch leute, die da einfach power rauskriegen, aber das ist noch kein vergleich zur supra-power. der MR2 erscheint mir so als nicht ernstzunehmender kleiner bruder der supra.

eclipse - naja, etwas sehr kraftlos, optisch nicht doll - könnte ich bereuen.

CRX - die 160ps-version ist recht attraktiv, von den leistungen her. allerdings wollte ich schon ein schönes auto, keinen kleinwagen. auch wenn der "abgeht", da gehört mehr zu einem schönen auto.

charts derzeit also -
1. supra
2. mr2
3. prelude
4. eclipse

habt ihr ein paar infos wie's zum teilemarkt für den MR2 aussieht?
ist ja immerhin ein toyota, ich schau nochmal nach den spezifikationen für den MR2, ob da was rauszuholen wäre. ich meine, ich habe 10ner MR2s gesehen, die nicht zu teuer modifiziert gewesen sind. muss also schon potential haben.
ich les' erstmal weiter,

cu
christophv ist offline   Mit Zitat antworten