Zitat:
Zitat von christophv
@Jaco
Ich bin neuling, was supra angeht, deshalb die frage.
schön das du dich drüber freuen kannst.
wenn man hört/liest wie günstig und dabei vergleichsweise zuverlässig das auto sein soll, wird man nicht schlauer, ohne zu fragen, oder?
die reaktionen entsprechen schon dem, was ich erwartet habe. wenn's für einen derart niedrigen preis ein fahrzeug auf der leistungsebene gäbe, warum fahren leute dann noch tiefergelegte golf/ford/opel.
ich hoffe mein beitrag schien nicht zu naiv - was foren etc. angeht bin ich wahrscheinlich weniger bewandert als sonst jemand hier.
es wäre schon, wenn ihr posten könntet, was ihr so an schäden an euren fahrzeugen nach dem kauf festellen musstet bzw. mit welchen kosten ihr belastet wurdet.
cu
|
Bei mir wars halt extrem... hab sie im Februar 03 gekauft und bin immernoch nicht fertig
Ich sag mal das schlimmste:
Turboschaden
Motorschaden
billig reparierter frontschaden
gekürzte Federn
Im Detail wäre die Liste so lang... ich könnte die Wände tapezieren
An deiner Stelle würde ich das Auto nur kaufen wen du bereit bist viel Zeit & Geld zu investieren! Den irgendwan hast du schon zuviel investiert, dass du Sie noch verkaufen würdest darum solltest du schon von Ihr überzogen sein so wie ich
Es gibt schon andere die keine Probleme haben ist nur eine Frage wie gut der Vorbesitzer die Supra kannte und auch dementsprechend behandelte.
Doch bei dem alter die sie jetzt haben wird sowas immer seltener