@Andreas-M
Jau, 162kw ist arg wenig, das sind ja fast n/a-Turbo-Werte, ich sage Euch, ich habe den Typen da vielleicht blöde angeschaut heute, als er mir das Ergebnis präsentierte...nee nee, das kann ich nicht glauben, der Wagen rennt auch viel zu gut für 162KW...ehrlich, das kann nicht sein. Und laut meines "Schätzeisens" liegt ganz gut Druck an, zumindest steht die Nadel nicht weit unter der 4, aber naja, ist eben nur´n Schätzeisen...
@Grizzly
Hm, keine Ahnung, ob ich Schlupf hatte auf der Rolle, das kannste ja auch nicht wirklich testen, oder, aber komisch ist das schon, denn wenn ich mir jetzt überlege, ich hätte noch ´ne Serienauspuffanlage drunter...nee nee, das wäre ja noch weniger dann, da kann doch was nicht stimmen.
Aber find mal ´n anderen vernünftigen Prüfstand, wo die Leute sich auch halbwegs mit der Supra, oder zumindest mit Turbomotoren auskennen.
Was für Werte muß man den eingeben bei einem Leistungscheck...keine Ahnung, weil Du sagst 1 Wert falsch und schon ist alles im Eimer?
Ich bin deprimiert...noch nichtmal Serienleistung...das trifft mich. Hast Du noch ´n Tipp für mich, wo ich sowas machen lassen kann?
@suprafan
Danke für die aufmunternden Worte, also ich bin echt ´n bissel deprimiert, das kann doch nicht wahr sein...162KW Motorleistung...nee nee
Das hat bei diesem BOSCH Dienst in Kassel übrigens 32,80 Euro gekostet, ich war danach nochmal bei unserem großen OPEL Dealer, die testen dort auch immer die GT3´s usw., der ist von SUN und ist ein Allradprüfstand mit Gebläse für´n Motor, da kostet der Spaß aber auch gleich um die 50-60 Euro sagte man mir.
Naja, mal schauen...
so long
Christian
|