Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2004, 20:25   #10
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
gibt zwar auch ausnahmen aber in vielen fällen steckst du erstmal den kaufpreis nochmal in die supra rein um die karre wieder flott zu bekommen! zkd und pleuellagerschaden sind da wohl ganz vorne in der wertung der häufigsten reparaturen! also vorsicht! die autos haben schon einen grund warum sie keine 10.000€ euro mehr kosten! hab meine vor 16 monaten für 2200€ gekauft und hab mittlerweile bestimmt schon 2500 reingesteckt und die ist noch lange kange nicht so wie ich mir das vorstell! die tuningreile für die supra sind schweineteuer im vergleich zu opel. bmw usw! ma schnell auf ebay ne heckschürze für nen 100er is net! und km stand hin oder her, das ändert nix dran dass sogar die jüngste supra schon über 10 jahre alt ist (letzte gebaut 1993)! ma schnell auftunen und los is leider nicht! wie andreas-m schon sagt: für die karre brauchst du echt zeit und gedult (und baldriantropfen)! wenn sie dann mal fährt is es einfach geil aber auf dem weg dahin haben schon einige geschmissen und sich was anderes geholt....!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten