Zitat:
Zitat von Roger330
So wie ich die Bilder deute, war das ein Bosch Prüfstand,
die Dinger Gehen bis zu 15 % falsch
|
Ist das wahr? Also ich war heute auch beim BOSCH Dienst und hab ´nen Test machen lassen, da ich es wissen wollte und mich hat fast der Schlag getroffen
Also ich schließe mal aus, dass ein ölfressender Turbo sehr, sehr viel Leistung fressen kann, oder was meint ihr? Die Welle hat ungefähr ´nen Millimeter Spiel...ich weiß, ist viel zu viel, ich bin auch schon dran, das zu beheben.
Ok, die Komplettanlage von IDOL sollte wieder etwas Leistung bringen, ne?
...ab Turboknie 3 Zoll Edelstahl inklusive Metallkat (100 Zellen)!
Der Fujitsubo gibt man ja 26KW Mehrleistung im Gutachten an...dachte ich mir, ok, das schafft meine Anlage auch...dachte ich.
Ok, der Prüfstand war ohne Gebläse ausgerüstet (ist ja schon wichtig wegen dem LLK, oder?) und ich war 1996 auch schon mal bei demselben Menschen dort mit einem meiner frühreren Autos, hoffentlich ist das Teil seit dem mal gewartet worden !?!
Er ist 200km/h im vierten Gang gefahren, er sagte der Stand geht nur bis ca. 180KW...aber naja, hat ja gepaßt.
Ok, ich will nicht viel drumrumreden, aber ich halte 162KW Motorleistung für arg wenig !
so long
Christian
Hier gibt´s ´n kurzes Video dazu, leider nur mit der Digitalkamera aufgenommen, dafür aber schon nicht schlecht. (ca. 7MB)