|
@ Black Devil:
Ja, sorry, hast Recht aber ich bin echt ziemlich angefressen deswegen - vor allem auch deswegen, weil es gerade eine Person war, die sich als Tuningfirma hier einen Namen macht (machen will) - wenn es jetzt irgendein Ali oder Achmed gewesen wäre.....
Wenn du dir hier mal ALLES durchgelesen hast, wird dir aufgefallen sein, daß ich meinen Auspuff bereits jemanden zugesagt habe - und ich die ganze Sache jetzt endlich mal zuende bringen will.
Ich habe mich noch nicht definiv kundig gemacht, aber soweit ich weiß habe ich ein Recht auf Nachbesserung bzw. Wertminderung - Christian hat ja selbst geschrieben, daß er den Auspuff noch schweißen muß , später schreibt er, daß er selbst NICHT schweißen kann ----> also müßte er demjenigen auch etwas bezahlen (so wie ICH jetzt auch), denn Edelstahl kann man halt nicht einfach so nebenbei mal zubacken.
PS: Ich habe nicht "die Hälfte" bezahlt sondern halt den Preis, der durch die Ebay-Auktion entstand (gut, für den Preis kann Christian nix - doch: er kann was für das spätere Preis-Leistungs-Verhältnis, da er NICHT auf den WIRKLICHEN Zustand hingewiesen hat !!)
|