Hatte ich auch entweder es lag am Benzinfilter, oder an den 2 gebrochenen oberen Kolbenringen. So genau weiß ich das nicht.
alles andere hatte ich kurz vorher geprüft oder getauscht.
ECU, Igniter, Drosselklappensensor, ISC Ventil, Zündkabel, Zündspulen, Zündwinkelgeber, Alle Kabelverbindungen im Motorraum mit Kontakt 60 eingesprüht und geprüft.
Mehr kann ich nicht zu sagen der Drosselklappensensor war ganz leicht verstellt, das ISC verdreckt und der LMM lieferte minimal falsche Werte.
Machte ich erst wegen paar Zündaussetzern im Standgas an den Teilen lags nicht Zündaussetzer waren weiterhin da.
Dann kam das bei Volllast war dann kurz bevor ich alles zerlegt hab.
Komischerweise aber erst ab so ca 0,9 Bar oder so hats angefangen so zu stocken auch auf Stufe 9 vom F-Con.
Jetzt ist der Motor neu und ich hab keine Zündaussetzer mehr.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
|