Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2004, 20:51   #21
Dirty Elch
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dirty Elch

iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hi.

Es geht mir einfach auf den Sack, dass Du Dir nicht mal die Mühe machst, die Faxkennung rauszunehmen, um das Teil öffentlich zu versilbern.
Ich hätte gar kein Problem damit, wenn Du, bevor Du es in ebay gestellt hast, die Kennung gelöscht hättest.

Ich habe aber keinen Bock, von irgendjemand, irgendwann, angeschissen zu werden, weil überall meine Kennung zu sehen ist und ich eventuell irgendwelche Kopierrechte verletzt habe.

Und dass Du behauptest, dass Du 25 Euro bezahlt hast, obwohl es hier in der FAQ steht, zeigt schon wieder Deine Unehrlichkeit.
Wenn Du schon weisst dass es bei jedem TÜV die Gutachten gibt, hättest du es ja nicht von einem anderen Forumsmember kaufen müssen.
Dann kannst Du ja mal Namen nennen von wem Du es gekauft hast. Der ist ja dann genau so klamm wie Du. Hör aber auf Dich weiter zu verstricken.

Auf andere zeigen und denunzieren und selbst nicht mal Mann´s genug sein und einen Fehler zugeben, dass sind mir die richtigen Geschäftspraktiken.

Und zu Punkt 4: betroffene Hunde bellen

Auf den Werkstatthandbüchern steht aber nicht meine Faxkennung, oder ??

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten