Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2003, 22:29   #2
Roger
redneck

iTrader-Bewertung: (0)
Roger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
erstmal will ich sagen wenn deine supra bzw die zkd leben soll dann fahr nicht mit erhöhtem ladedruck OHNE die zk schrauben auf 98nm angezogen zuhaben. wenn dies schon passierst is viel spass

zum zischen.

original hast du so 0.3 - 0.4 bar, kurz vor fuelcut nehmen wir mal 0.8bar an. die supra geht da schon richtig gut, und der unterschied is enorm.
da du dies kaum merkst, und die ld anzeige eher weniger (die is wirklich scheisse, kauf am besten ne neue das du weisst wieviel druck du wirklich hast) als mehr anzeigt tipp ich auf den berühmten turbo schlauch.

Am turbo gehen 2 schläuche drauf.
ein dicker von vorne luftfilterkasten, das is ansaug
nach unten weg (voll beschissen zum rankommen) geht einer weg, da is luft ausgang (luft verdichtet). der schlauch war schon bei sehr vielen defekt. zischen von dem wenn er defekt is kann gut sein, und desto mehr ladedruck du einstellst , desto mehr geht da verloren wenn er defekt is.
is bei dir nie die motorlampe angegangen ? nämlich eigentlich stimmt dann gemisch völlig nichtmehr.

vielleicht is es auch das bov. die gehen auch gern kaputt.
einfach mal reinblasen. wenn du durch beide dicken schläuche blasen kannst und die luft je wieder auf der anderen seite rauskommt is es 100% kaputt.

aber als aller erstes würd ich eigentlich sogar den fehlerspeicher auslesen
Roger ist offline   Mit Zitat antworten