Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2004, 17:57   #124
DEF
Blindfisch

Benutzerbild von DEF

iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erstmal danke für das Verständis und den Willkommensgruss von Knight Rider.

Habe wohl wegen erhöhten Blutdrucks die Ironie zwischen einigen Zeilen nicht richtig gelesen

Danke Magier für den Hinweiß

@
Einwanderungsbehörde [Skywalker]

Bis zum nächsten Stammtisch übe ich fleißig Bayrischen Dialekt um die Runde auch zu verstehen. "dees wird scho´pass´n"

Bis dahin geniesse ich den Anblick von jungen Dirnd´ls

@
Knight Rider
Das mit den ABE´s für Teile kann ich nun sehr gut nachvollziehen

Ein wenig sorgen mache ich mir schon vorab, da ich mir demnächst eine neue Auspuffanlage zulegen will und hoffe, dass ich schneller beim TÜV zum eintragen bin, als die Polizei mich anhalten tut. Wobei ich eigentlich den Eindruck bekommen habe, das die Polizei Tuning am Wagen (solange es nicht extrem Auffälig ist) wenig interessiert. Hier flitzen die Roller mit offenen Kats und Civic´s mit Auspuffanlagen rum, dagegen ist ne Blitz noch leise

Na mal schauen - bei der nächsten Kontrolle biete ich den Beamten das "Du" an und frage ihm, ob ich nicht beim nächsten Polizeifest für alle seine Kollegen grillen darf. Einzige Bedingung: Die Würschte müssen die sich schon selber mitbringen

Will mich ja nicht mit denen anlegen und verstehe das sie Ihre Arbeit tun müssen. Auch das es nette gibt will ich nicht abstreiten.

Alles wird gut

Gruss
DEF
DEF ist offline   Mit Zitat antworten