Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2004, 12:25   #24
Vertex12
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Vertex12

iTrader-Bewertung: (0)
Vertex12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
die Sachen mit der ZKD steht uns ja allen mal bevor, dem einen früher..dem anderen später...meine Lady hat 156.000 auf dem Buckel, habe daher mal über eine komplette Motorüberholung nachgedacht bevor man sich Jahr für Jahr mit irgendetwas rumärgert...hier im Forum findet man doch auch genug stories zur ´Motor-Revision´ und auch die passenden Leute...
Turbolader lässt sich doch auch überholen..und oft genug werden doch noch welche angeboten...in Sachen Krümmer kann ich nur von anderen Wagen berichten, die ich mal gefahren habe, allerdings war das nie ein K.O.-Kriterium (jaja, ok, ich hatte ja schon wegen den Servoleitungen einen ´nervous breakdown´..ist aber vorbei)...wie kam es denn zu den beschädigten Gewinden ? (auch hierbei gibt´s Lösungen...kann mich erinnnern daß während meiner ersten Ausbildung einmal ´ausgerissene Gewinde in einem Alu-Block mit ´Helicoil´-Einsätzen repariert wurden..hat gehalten)

Fährst du deine Lady in Vollzeit ? (also als Alltagswagen )

Gruß und ´Kopf hoch´ !!!
Irgendwie sitzen wir alle hier doch im selben ´Boot´

Vertex12
(Arnd)

Zitat:
Zitat von Kryger
turbo platt...krümmer putt...dazu die gewinde...und alle dichtungen die dazu gehören! und mal kucken zkd villeicht auch und wenn die kaputt ist dann...
Vertex12 ist offline   Mit Zitat antworten