Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 18:56   #19
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.727
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
Auch wenn dir das jetzt praktisch nicht weiterhilft, vielleicht ist´s nützlich für andere die sowas vorhaben:

Die normalen Motoren-Instandsetzer bauen (wenn überhaupt an einem Supra-Motor) nach Original-Werten und/oder Werkstatt-Handbuch. Wenn man mit selbst besorgten Tuning-Teilen da ankommt, sollte man auch alles selbst berechnet haben (oder berechnen lassen). Das heißt im Klartext: du hast dann i.A. mehr Know-How als der Instandsetzer selber (natürlich nur deinen speziellen Motor betreffend)

Oder man muß sich den Renn-Motor bei einem Spezialisten (wo auch immer - das soll jetzt keine Werbung sein) gegen entsprechendes Bares bauen lassen. Natürlich kostet das Know-How an der Stelle Geld.

Ansonsten wird sowas dann mehr ein Selbstversuch aus akademischem Interesse. Christian oder Arnout kannst du da aber keine Schuld geben wenn du nur die Teile dort gekauft hast.

Gruß

John
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten