Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 18:17   #35
stefan
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von stefan

iTrader-Bewertung: (1)
stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von SupraSport
also nu is aber mal gut !! Da sind 2 oder 3 kleine Löcher drin mit nem 6er Bohrer oder so gemacht.

Wie auch immer, ich habe mich jetzt mit Stefan per eMail geeinigt und mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.

PS: das tut jetzt nix zur Sache aber nur mal so am Rande: ne Fuji Anlage incl. Kat kostet normalerweise rund 700€ gebraucht. "Meine" ging für 380€ weg ...
Jetzt mach aber mal halblang !!

1. Sind da nicht "2 oder 3 Kleine Löcher" drin, sondern wie bereits geschrieben :

- 1 Schlitz auf der Unterseite des Mitteltopfes , Länge ca. 6 cm
- 2 Löcher von je c. 1,4 cm Durchmesser
- an den ovalen Seiten insgesamt 3 große + ca. 10 kleine Löcher

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe keine Lust hier den kompletten Ebay-Text zu zitieren, deshalb die kurze Beschreibung des Zustandes:

"Diese Anlage kann eingetragen werden (TÜV-Teilegutachten).......
Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut (Siehe Fotots)....."

Gekommen ist die Anlage OHNE TÜV-Gutachten....
und es war keine Silbe in der Beschreibung über irgendwelche Löcher etc. zu lesen !!!
Ich will hier nicht von BETRUG sprechen, aber die Anlage / Mitteltopf ist in dem Zustand Schrott !

Und noch etwas: "GEEINIGT" haben wir uns bis jetzt noch nicht, den dein Angebot für einen Einkaufsgutschein werde ich NICHT akzeptieren, da ich bei SSE nichts bestellen werde (obwohl ich eigentlich die gelochten Bremsscheiben + Stahlflex-Schläuche seit längerem im Auge habe/hatte)

Wie dir bereits geschrieben werde ich jetzt erst prüfen, was es kostet, die Anlage so herzurichten, daß ich über den TÜV komme - wenn ich das weiß, melde ich mich bei dir per E-Mail !

PS: Ob die Anlage 38,- , 380,- oder 3800,- ist scheißegal, es geht darum, daß GRUNDLEGENDE Eigenschaften VERSCHWIEGEN wurden (übersehen konnte man das ja wohl kaum !!!!!)
Wenn du in der Ebaybeschreibung darauf hingewiesen hättest, wäre das alles kein Problem gewesen, ich habe keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast
stefan ist offline