Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 00:33   #7
SupraSport
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von SupraSport

iTrader-Bewertung: (1)
SupraSport befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angry

Sag mal Christian, bisher hab ich mir ja alle Kommentare zu Deiner Person verkniffen, weil Du mir bisher eigentlich immer sympatisch warst.

Aber da Du im Moment scheinbar nix besseres zu tun hast als zu allem und jedem Deinen Senf dazu zugeben und andere schlecht zu machen (um vielleicht Deine eigenen Teile besser zu verkaufen ?) werd ich jetzt auch mal ein bissle aus dem Nähkästchen plaudern.

Zum Beispiel stellt sich mir die Frage: was hast Du mit den Teilen von Arnout gemacht, die laut Deiner letzten Aussage schon seit Monaten zu ihm unterwegs sein sollten ?? Wenn Du keinen Bock mehr auf Polieren hast, dann ist das ja keine Schande, aber dann sag doch wenigstens kurz Bescheid und schick mir bzw. Arnout die Teile zurück ! Auf meine Anrufe, eMails und ICQ Nachrichten reagierst Du ja schon seit Wochen nicht mehr und Du hast mir immer noch nicht gesagt, wieviel Geld ich Dir für die letzten Teile, die Du im Februar zu Arnout geschickt hast, überweisen soll. Ich find es ja super, daß Du genau schauen willst, was nun der Versand gekostet hat, aber nach 3 Monaten sollte das doch mal geklappt haben oder brauchst Du mein Geld nicht ?

Wie auch immer, sag mir doch bitte klipp und klar, ob Du in Zukunft noch was für uns polieren willst oder nicht und schick die Sachen bitte (poliert oder unpoliert) an Arnout. Ich werde Dir dann, sobald Du Dich entsprechend äußerst, das Geld überweisen.

Auch wenn Du recht günstig bist kann es nicht sein, daß wir 3 Monate warten müssen und von Dir keinerlei Statusmeldung oder sonstiges kommt. Hier warten Kunden auf ihre Teile die im Endeffekt wieder MICH anmachen, warum ich nicht aus dem Quark komme und das kanns nicht sein.

so, ich hoffe, Du kehrst jetzt erstmal vor Deiner eigenen Tür, bevor Du andere an den Pranger stellst.

Gruß Christian

PS: ich habe es immer vermieden andere Verkäufer hier, sei es Didi, Sumi, Grizzly oder auch Dich, in irgendeiner Weise schlecht zu machen. Das gehört für mich in die Rubrik Fairness und Respekt. Bei jedem kann mal was schiefgehen und wir alle sind nur Menschen, die Fehler machen. Wer aber hier meint, er müsse den Aufpasser spielen und andere vorführen, der bekommt es dann von mir mit gleicher Münze zurückgezahlt.
PPS: ich hoffe, wir können in Kassel trotzdem ein Bierchen zusammen trinken, denn ich habe eigentlich nichts gegen Dich, aber was hier im Moment läuft ist mir einfach ne Spur zu heftig !

http://www.mkiii.de

Project 2003: Ultra 7M (500+)
SupraSport ist offline   Mit Zitat antworten