Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 19:59   #28
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von -Christian-
Tolle diskussion fakt ist der wagen MUSS mehrverbrauchen!

Begründung:
Die mehrleistung kommt in form von mehr sauerstoffzufuhr bei der verbrennung zustande, jetzt kommen die 550er Düsen zum einsatz da sie mehr Benzin einspritzen als die standartteile.... sonst würden ruckzuck eure kolben sich auflösen
bei normalbetrieb (also unter 0,8bar) sicher NICHT!
da hast du nciht mehr luft im motor! warum auch? ob du den turbo bzw motor die luft durch ein 80er rohr oder ein 180er rohr ziehen lässt is wurscht! er zieh sich halt was er braucht! die gezogene luft wird dadurch nicht mehr! ist gleich viel wie mit seiren lmm und 440ern! nur denkt der motor es wäre weniger (da grösserer lmm mit gleichem sensor) und macht die düsen (jetzt 550er) nur kurz auf! dadurch stimmt das ganze system wieder!
über 0,8 bar verbraucht man natürlich mehr! klar! mehr luft kommt rein und dadurch auch mehr sprit damit das gemisch wieder stimmt!

wenn du das eh gemeint hast (das über 0,8 bar) dann bitte einfach den beitrag überlesen!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten