Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 08:18   #120
Skywalker
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Skywalker

iTrader-Bewertung: (0)
Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Einwanderung

@DEF Das mit der Familie geht natürlich vor. Mir ist meine Familie ja auch wichtig.
Aber mit der "bayerischen Polizei" würd ich mich an deiner Stelle nicht anlegen, da du den kürzeren ziehst. Das ist hier völlig normal, das ein neuer oder Fremder öfters kontrolliert wird. Sei einfach höflich und hilfsbereit der bayerischen Polizei gegenüber, denn dann lassen die dich auch in ruhe. Hier in Bayern haben die halt eine etwas härtere Gangart als in Berlin oder sonst wo. Und ich finde das auch gut so. Nicht umsonst hat Bayern die niedrigste Kriminalitätsrate und das soll auch so bleiben.
Aber immerhin hast du Glück, denn in Bayern haben wir erst vor ein paar Jahren die Todesstrafe abgeschafft und somit wird's nix mit der Steinigung
Nichts desto trotz hoffe ich, das du dich hier gut einleben wirst und die bayerische Mentalität besser kennen lernst, denn das ist eine Grundvoraussetung für eine erfolgreiche Einbürgerung in Bayern
Die Bayerische Einbürgerungsurkunde gibst eh erst nach erfolgreich bestandener Prüfung
So und nu üb mal schön den Bayerischen Dialekt, damit du uns auf dem nächsten Stammtisch auch verstehen kannst. Hofe du kommst diesesmal sicher mit dazu.
sonst :
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten