So erstmal Sorry meinerseits das ich nicht teilnehmen konnte
Doch meine Laune war, nachdem ich am Donnerstag, schon wieder von diesen abgef****n Bayrischen Polizisten (diesmal nicht in Zivil) zum anhalten gezwungen wurde, nicht die beste
Das dumme Spiel mit dem Personalausweiß und Fahrzeugschein habe ich streng mit dem Spruch "Glaube Sie allen ernstes nur weil ich fettes, schwarzes Auto mit fremden Kennzeichen habe, das ich hier Drogen transportiere ?!" beendet. Die dummen Fragen von diesen Idioten schreibe ich mal nicht auf
Jeder Trottel weiß, daß ein Dealer nicht mit so einen Auto herkommen würde und zweitens extrem Markenfixiert auf BWM & Co. ist. Japsen Karren kommen für Dealer nicht in Frage. Doch die dummen Trottel hier denken nach Schema Schublade Xy und glauben so jemanden zu erwischen ! LOL - Da hatte ich in Berlin mehr kriminelle Subjekte vorm Auge wenn ich bestimmte Bezirke durchfuhr. Das bisschen Heroin und Koks hier (wenn es das mal überhaupt ist) ist nicht mal im Ansatz die Rede wert.
Nach Rücksprache mit der Dienststelle werde ich mir (bei Zeit) nun einen Aufkleber anfertigen lassen, mit der Aufschrift "DROGENKURIER AUS KUBA". Das ist laut Wachmeister Eder legal, da nicht beleidigender Inhalt.
Der Wachmeister gab mir noch den Rat ich sollte mir doch ein RO Kennzeichen zulegen, dann hätte ich diese Probleme nicht mehr.
NIEEEEEEEEEEEEEMALS gebe ich mein BS weg. Denn woanders werde ich mit guten Recht, gerade deshalb angehalten, weil ich ein RO Kennzeichen habe und da viel eher der Verdacht bestehen würde (Zumindest ausserhalb Bayerns)
Aus o.g. Grund habe ich dann den Entschluss gefasst meine Familie und Freunde aus Berlin zu besuchen. Wollte ich eigentlich verschieben doch der Anlass war mir Grund genug fix mal andere Luft zu schnuppern. Es hat mich sehr gefreut bekannte Gesichter zu sehen.
Hoffe das stößt zum Teil auf Verständniss - da Familie & alte Freunde wichtig sind

Da die nächsten Feiertage weit weg sind, hab ich dies als günstigen Zeitpunkt betrachtet.
Beim nächsten Stammtisch bin ich selbsverständlich dabei (sofern Erwünscht).
Wobei ganz ehrlich - Das mir hier Unzuverlässigkeit und dergleichen angedichtet wird, finde ich in Anbetracht der nicht bekannten Umstände nicht so fair und deshalb ist es mir wurscht, ob ich ausgewiesen werde aus Bayern.
Vorher meuchele ich aber noch mit Sicherheit die örtliche Polizei ab. Warte schon mit Freude auf die nächste Kontrolle
Großes Sorry an Jabo - hatte mein Handy auf Lautlos gestellt und kaum in der Tasche.
Die Einwanderungsbehörde [Skywalker] besuche ich an einen der kommenden Weekends separat und liefere die Haxe(n) + Einwanderungszoll ab.
Gebe ich mir mit guten Herzen echte mühe mich zu integrieren. Doch die Polizei mag mich nicht
So nun erstmal Offline. Steinigt mich ruhig - meine Nerven/Laune ist eh schon am Boden