Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2004, 13:27   #6
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Farbe sollte wohl wieder rot werden, wobei´s beim Neulackieren logischerweise mit Klarlack überzogen werden sollte (damit´s nie wieder Probleme mit Ausbleichen oder sonstigem gibt).

Grobmotoriker bin ich nicht unbedingt, allerdings heisst das ja nicht unbedingt, dass man dann gleich ne Supra zerlegen kann...

Das mit den vielen tausenden Tütchen, Kästchen, etc. is klar, wäre ziemlich töricht andernfalls

Das größte Problem stellt sich meiner Meinung nach dar, den Motor samt Anbauteilen da rauszubekommen, da ich weder nen Bock dafür habe, noch den Platz zum einlagern (oder die Kraft, ihn mehrere Treppenstufen rüber zum Garten und wieder zurück zu schleifen).

Nen Hänger wäre zur Not schnell geliehen.

Wohne übrigens bei Gambach, das ist ca. 45km nördlich von Frankfurt City.

Mal schauen, wenns finanziell oder auch vom restlichen her nicht anders geht, muss ichs halt dabei belassen, sie nur aussenrum zu lackieren Auch das Problem, dass ich ja auf das Auto angewiesen bin und mir weder nen Zweitwagen leisten kann, noch die Möglichkeit in der Familie habe, mir nen Wagen zu leihen (da alle berufstätig sind).

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten