Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2004, 09:06   #1
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supra Lackierung, costa quanta?!

Gemoie allerseits,

war neulich bei ner Fordwerkstatt, weil ich das Radio welches im im Fiesta mitverkaufe, neu kodieren lassen wollte. Da mein Daddy von denen schwärmt, da sie ne Lackiererei haben, hab ich natürlich mal angefragt: "Was kostet´s denn so in Etwa, wenn ich euch n leeres Auto hinstelle und ihr innen und aussen lackiert, bzw. aussen lackiert und sonst rundrum die kompletten Roststellen beseitigt?"

Erstmal hielt sich der gute Mann bedeckt und fragte "welches Auto solls denn sein?" (da bekam ich schon bammel, der fragte sicher, weil er bei nem entsprechend teuren Auto auch nen teuren Preis nennen kann, Sportwagenfahrer habens ja!!) ... ich zeig so durch die Tür auf den Parkplatz.. und er grübelt rum... "naja, so genau kann man das nie sagen, das zeigt sich spontan am Arbeitsaufwand" ... "aber ich muss doch wenigstens in Etwa wissen, wonach ich mich mindestens richten sollte?"... "Na ok, so bei 3000euro fängt das an" .. ARGS!!?!?!? Für´s Lackiern, wenn ich die Möhre schon komplett leer hinstelle? Kann doch nurn Witz gewesen sein oder?

Hier nun meine Frage, wer kennt denn preiswertere und trotzdem ernstzunehmende Lackierereien im Rhein-Main-Gebiet? Und vor allem... gäbs jemanden, der mir die Supra auseinanderbauen kann und anschließend auch wieder zusammen bekommt? *lach*

Eigentlich garkein so großer Witz, irgendwer muss es ja machen, ich kanns auf keinen Fall Würds auch bezahlen... Problem ist einfach nur, dass die Lady oben am Targadach gut rostet und auch sonst rundrum viele Kratzer und abgeplackte Lackstellen sind, wer weiss wie die gute Lady drunter an manchen Stellen aussieht. Deshalb hätte ich gern ne Komplettrestauration der Karosserie (ala Jaco).

Nur wie gesagt... er hat seinen Bruder und sich selbst... ich hab 1. keinen Bruder und 2. bin ich ja selbst schon zu doof, Reifen zu wechseln
EDIT: Soll nur heissen, "allein" würde ich da vor nem recht unüberwindbarem Problem stehen, unter Anleitung allerdings bekomm ich wohl alles hin.. praktisch mit Teamarbeit oder so... müsste man wohl mal zu zweit ein komplettes Wochenende alle Hände anlegen.../EDIT

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (29.05.2004 um 09:11 Uhr).
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten