Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2003, 00:26   #29
Michi34369
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Michi34369 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ach hi fumpel. und wie läufts bei dir? haste schon alles wieder drauf? dieses blöde erdungskabel war so klein (bzw. schmal), das haste kaum gesehen. aber so kanns gehen, erst heiß gemacht was es wohl sein kann und dann doch nur son kleiner fehler. hab ja schon das schlimmste vermutet. wie alt ist deine supra eigentlich schon? ist die silber? hab mir vorhin nochmal dein thread von wegen geblubber durchgelesen und habe mir so gedacht, dass ich auch mal mein kühlsystem entlüften sollte. habe nämlich heute nach meiner langen probefahrt auch son geblubber hinter dem amaturenbrett gehört und mach mir fast in die hosen, dass es vielleicht auch die zdk ist. habe aber gleich im kopf verglichen: bei mir fehlt kein öl, es fehlt kein wasser im kühler und auch nicht im ausgleichsbehälter. das wasser darin ist auch nicht ölig oder so. all diese dinge lassen mich doch recht optimistisch in richtung zdk blicken.
es ist einfach ein so schönes gefühl, meine lady wieder ganz für mich zu haben und es war schon fast ein gefühl der wiedervereinigung bei der probefahrt heute und zu merken, dass sie wieder voll da ist.

gruß michael
Michi34369 ist offline   Mit Zitat antworten