Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2003, 21:34   #27
Michi34369
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Kassel
Beiträge: 52
iTrader-Bewertung: (0)
Michi34369 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naja, hab beim ersten mal zündverteilerabschrauben um an die ventildeckel zu kommen und habe dabei das erdungskabel zum motor übersehen! tja, dass habe ich wohl im eifer des gefechts abgerissen haben (muss wohl schon ziehmlich marode gewesen sein). habe einfach ein neues kabel drangemacht, die kiste gestartet und siehe da, es lief!!!!!!
zum thema wasserlache unterm auto kann ich nur sagen, der tip von andreas-m hat mir da weitergeholfen. ich habe gesehen, dass der kleine schlauch vom thermostat zum turbo etwas leckte und andreas meinte, dass der wohl brüchig sei. ich habe ihn dann kurzer hand abgemacht um nachzusehen. er war zwar nicht brüchig, aber die schelle, die ihn hielt war schon etwas altersschwach. habe sie auch ausgetauscht und siehe da, das tröpfeln hörte auf.

endlich ist wieder alles super mit meiner kleinen. habe heute endlich wieder mit ihr fahren können und das gleich ausgenutzt ich habe schon richtig vergessen wie es ist, eine supra zu fahren... es war wirklich einfach toll. es kommt mir sogar so vor, dass sie besser zieht als vorher.

gruß michael
Michi34369 ist offline   Mit Zitat antworten