solln wa un Opel-unterforum aufmachen ?
...also wie gesagt, machts ihm net zuviel angst.
...man sollte schon ne neuanschaffung sehr gut abwiegen ! ....sonnst verliehrt man sehr schnell spass drann, is klar, ohne weiteres.
----
wichtige pros:
- die gute Community (Forum z.B.) + Supra fahrer grüssen sich egal ob sie sich kennen ^^ ...und des klappt besser als bei den Motorradfahrern ^^ auch zwischen MK-VI und MK-III ^^
- die Supras sind eben was besonderes, liebhaberfahrzeuge
----
zu einer MK-VI kann ich mich leider net so äussern, aber ich weiss noch wie ich am ersten tag in meine MK-III eingestiegen bin ^^
....zuhause angekommen musste man mich aus dem Sitz rausopererieren weill ich eigentlich gar nimma aussteigen wollte ^^
Die Supra is eben eirklich n echtes Liebhaber-Auto,... Mit ner Extrem weiblichen seele ^^ ...und die äussert sich unteranderem da durch das sie ganz schön kratzenund beissen kann ^^
...was ich damit sagen will is, selber hand anlegen macht ne menge spass an dem auto(...is das erste Auto an dem ich selber schraube),... aber wie gesagt, meist nie ohne leicht schmerzlicher folgen ^^
Aber zu meiner supra,....
...ich kann ruhigen gewissens sagen das sie ein ziemlich fahrender schrotthaufen ist/war,... ...allerdings schwer im wieder aufbau. Da waren eben 1 oder 2 Heizer zuviel an steuer. Aber es macht vortschritte....
mittlerweile hab ich kupplung gewechselt,... bremsmsklötze und Bremssättel,... die Kopfdichtung incl. kompletter Kopfrevision.... und des problem mit der übertemp geklärt sowie wieder n Ölkühler eingebaut (der fehlte irgendwie) und andere keinere reparaturen.
...und eins kann ich mit sicherheit sagen,... die flügel hat se noch nie gestreckt,... noch NIE!
aber kosten kann sie ganz gut^^
----
Ich denke es ist schon n pfündlcihen glüch dabei eine zu erwischen die Technisch noch in TOP zustand is,... aber wer sich ne Supra kauft ^^ ...der sollte nötiges kleingeld mitbringen ^^ ...oder sich reparaturen selber zutauen.
die jüngste der MK-III is eben 11 jahre alt und daran lässt sich eben nix ändern ^^
seh ich des jetzt falsch
...net oder?
----
....irgendwas hab ich jetzt bestimmt vergessen ^^ egal,... aber,...
jedenfalls gebe ich meine MK-III nimma her ^^
...und das is sicher ^^
/EDIT:
...achja, der ROST ^^
...öhm, ...was isn des ???