Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2004, 23:00   #21
DJParadise
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
DJParadise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja ja opel und der liebe rost , Das ist wirklich eine leidige sache , aber ich hatte ja das projekt schlumpf ( vieleicht erinnerst du dich noch an den wagen , war ziehmlich bekannt , phase 4 Nos etc ).
Aber ich denke mal mit nem GUTEN calibra turbo so bj 96 ner guten rost vorsorge , ner phase 3 mit c.a. 330 ps biste schon gut aufgehoben , und damit fährste ner serien MKIII locker davon , Vorallem der allrad des Cali turbo hat verdammt viele vorteile vorallem bei regen oder schnee , also wenn es dir nur um ein schnelles auto geht is der cali wahrscheinlich günstiger.
Es ist halt eine Frage des komfort , in meiner MKIV sitze ich bei 250 locker im sitz , lenke mit einer hand und mit der anderen fummel ich an der bei fahrerin rum *g* , beim cali bei 250 kmh haste die hände so verkrampft am lenkrad das deine finger nägel sich ins lenkrad bohren , und deine augen springen fast aus den hölen raus. <---- ok der vergleich ist vieleicht etwas über trieben , aber ihr wisst was ich meine !

ABER eines weiss ich genau : Meine MKIV möchte ich NIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEE mehr missen ! jaja !

---------------------------------------------------
www.Greddy-Supra.de the over 1000 HP supra projekt
DJParadise ist offline   Mit Zitat antworten