Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 127
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FreddyFreak
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 01.02.2020, 10:04
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Mal wieder ein kleine Update.

Ich bin letztes Jahr ca. 2000km gefahren mit der Aschaffenburgtour. Es gab zwar das eine oder andere Problem mit der Spritversorgung, da die Leitungen innen sowie der...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 31.01.2019, 14:13
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Das Fahrzeug ist technisch wieder so gut wie fertig und wird die kommende Saison definitiv bewegt.
Sachen die noch zu erledigen sind:

- Kühlmittelbehänder schweißen (fast fertig, muss nur noch der...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 21.09.2018, 09:23
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

danke danke. dieses Wochenende werden entweder weiter fehler gesucht oder die bremse vervollständigt. mal schauen wonach mir der sinn steht!
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 14.09.2018, 20:27
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Kleines update. Motor läuft wieder seit ca 3 wochen. Geht langsam voran:dd:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 21.07.2016, 18:53
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Naja wie man es nimnt, der gutachter darf halt leider nochmal ran, aber das ist ein anderes thema.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.07.2016, 22:37
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Ein kleines update gibts es mal wieder.

Schuld frage ist geklärt, turbozentrum hat laut gutachter, das anzugsdrehmoment falsch gewählt und so nicht für eine ausreichende sicherung dee Mutter...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 25.02.2016, 14:57
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Und ich weiß nicht 100% wieviel km der motor so gelaufen ist von den ca 270km.
Und davon geh ich auch aus das der durch ist und es war letztes jahr ;)
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 25.02.2016, 14:56
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Die kolben haben sich zusammengeschliefen, da öldruckmangel bis garnicht mehr vorhanden, block ist ausgewaschen an den laufbuchsen und hat riefen.

Ich werd morgen mal ein paar fotos machen und ein...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 25.02.2016, 07:27
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Das gutachten soll laut gutachter diese woche zum gericht gehen. Von da aus dann zu meinem anwalt und von ihm zu mir.
Heißt noch ca 2 wochen denk ich. Dann bin ich schlauer Was die schadensübernahme...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 24.02.2016, 17:44
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Die Supra ist wieder in meinen Händen und ich muss traurigerweise feststellen, das mindestens die komplette Rumpfgruppe nicht mehr zu gebrauchen ist.
Heißt.
Riefen in den Laufbuchsen und schon...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 09.02.2016, 13:04
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

ich danke dir hier auch nochmal für deine transport hilfe! :bleifuss::hph::dd::engel2:

wenn deine kupplung wirklich ne macke hat, dann bekommst meine resvere kupplung fürn sehr schmalen taler!...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 09.02.2016, 10:58
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

So das fahrzeug ist seit vorhin beim gutachter und nun heißt es abwarten.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 09.01.2016, 19:02
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Turbozentrum... hm... ich weis nicht turbozentrum sagt mir was. Aber was sagt mir turbozentrum? Ach ja mangelhafte aber am überholten gerät sagt mir turbozentrum.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 09.01.2016, 11:05
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Ich glaube er meint turbozentrum:heule::engel:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.01.2016, 14:54
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Es gibt wieder mal neuigkeiten zu meiner Supra.

Am 9.2.2016 hab ich einen termin mit dem gutachter wo er sich den turbo, und den motor zu gemüte führt und dies auswertet.

Also rückt die beurteilung...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 02.12.2015, 13:42
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Verhandlungen noch nicht, nur das gericht will wissen wer du schuld trägt und das bezahlen muss. Turbozentrum oder ich bleib auf den kosten sitzen was die verursacht haben.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 02.12.2015, 12:53
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Den gutachter hatbdas gericht bestimmt und das gericht hat dem gutachter eine Frist gesetzt.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 02.12.2015, 08:00
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Ja genau. Ich denke mal ehr, dass sie wissen, das sie mist gebaut haben und alles versuchen, um es abzuwenden.

Ja dannke sehr, hoffe Ich auch!
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 01.12.2015, 19:59
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Es wird mal wieder Zeit sich hier zu melden.

Der aktuelle Stand ist folgender:
-Turbozentrum Berlin hat behauptet, das Fahrzeug auf der Straße fahrend gesehen zu haben (Mitarbeiter von Turbozentrum...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.06.2015, 15:30
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

turbozentrum hat sich nach gut 2 monaten doch mal bequemt zu antworten. sie übernehmen garnichts und streiten alles ab. :ass2:

nungut, meine versicherung übernimmt sämtlich kosten für alle...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.05.2015, 15:05
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Naja hinnehmen und tee trinken... schei... verein eben.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.05.2015, 15:01
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Muss das eine fachwerkstatt machen oder reicht ausgewiesenes Fachpersonal nicht aus? (Mit zertifikaten wohlbemerkt)
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.05.2015, 14:55
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Darf ich nicht, solang kein gutachter dran war.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.05.2015, 14:45
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Scheißverein. Mein gehalt ist schon fürn arsch und dann soll ich das nochmal stemmen... da seh ich keine chance zu... würde heißen die nächsten 4 jahre nichts mit meiner supra...:heul2::streit::rowdy:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.05.2015, 14:24
Antworten: 259
Hits: 985.926
Erstellt von FreddyFreak
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Ja da magst du leider recht haben... assi verein ey...
Wie schaut es aus mit grip anschreiben?
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 127

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain