Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Boergy
Forum: Suche > MKIII 05.05.2021, 21:11
Antworten: 14
Hits: 4.798
Erstellt von Boergy
AW: Typenschein MKIII Österreich

Eine Komplettabnahme kostet das schon. Mein Schwager is bei den Amis auch nie mit unter 1000 ausgekommen. Allein Felgen/Fahrwerkkombi kostet dir ca 500 Euro gesamt inkl Gutachten von einem Zivi, den...
Forum: Suche > MKIII 02.05.2021, 09:20
Antworten: 14
Hits: 4.798
Erstellt von Boergy
AW: Typenschein MKIII Österreich

Am besten sowas über einen fähigen Zivi machen. Die LaReg ist da meist unfähig oder will nicht. Mehrfach selber schon erlebt und auch mein Schwager mit seinen US Cars. Ich selbst hab schon paar...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain