Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Boergy
Forum: Supra allgemein > Car-HiFi 29.12.2019, 13:08
Antworten: 11
Hits: 204.692
Erstellt von Boergy
AW: Mehr Tiefen und Doppeldin-Radio

Grad die geringe Einbautiefe machts super. Bei steht zz das Alpine vorne auf der Liste. Endstufen hab ich im SC verbaut, da bin ich froh das kein zusätzlicher Heizkörper im Amaturenbrett mehr ist....
Forum: Supra allgemein > Car-HiFi 29.12.2019, 10:21
Antworten: 11
Hits: 204.692
Erstellt von Boergy
AW: Mehr Tiefen und Doppeldin-Radio

Fürs Carplay würd ich selber den Sony XAV-AX3005ANT nehmen, oder ne Klasse höher, den Alpine iLX-W650BT. Da brauchst du dann aber eine eigene Endstufe dazu, von Alpine bzw selber welche verbauen. Als...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain