Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Boergy
Forum: Der letzte Rest > Fremdmarken und -modelle 05.01.2018, 17:48
Antworten: 5
Hits: 3.565
Erstellt von Boergy
AW: Lexus LS 400 Luftfahrwerk

Beim LS sinds eher die Sensoren, Relais fürn Kompressor oder der Kompressor selber, der auch mal stecken kann. Im LOC gibts gute Hilfe dafür wo er schon unterwegs ist :)
Forum: Der letzte Rest > Fremdmarken und -modelle 27.12.2017, 21:27
Antworten: 5
Hits: 3.565
Erstellt von Boergy
AW: Lexus LS 400 Luftfahrwerk

HI!

Am besten fragst du im Lexusownersclub nach, da gibts Jungs die das Luftfahrwerk fast schon auswendig kennen. die können dir sagen wie was wann :)

greets

Boergsn
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain