Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: caligula
Forum: News & FAQ > Technische FAQ 27.08.2007, 23:41
Antworten: 14
Hits: 34.862
Erstellt von caligula
AW: Homologationspapiere Supra

Was is los? erst wollten die alle sehen, jetzt keiner mehr? Ab in die FAQ :D
Forum: News & FAQ > Technische FAQ 25.08.2007, 17:55
Antworten: 14
Hits: 34.862
Erstellt von caligula
AW: Homologationspapiere Supra

darin sind sämtliche teile aufgeführt, die in der Gruppe A Supra verbaut werden durften und wohl auch wurden.
Anfangen kannst damit wohl nichts, da du, wenn du selbst eine Gruppe A Supra bauen...
Forum: News & FAQ > Technische FAQ 25.08.2007, 17:40
Antworten: 14
Hits: 34.862
Erstellt von caligula
AW: Homologationspapiere Supra

so ich verlink die hier jetzt einfach mal, sollte es ein Problem sein, einfach kurz was sagen und ich entferne den link wieder!

Danke an DJTomcat für den Webspace!

FIA Homologationspapiere MA70...
Forum: News & FAQ > Technische FAQ 25.08.2007, 16:30
Antworten: 14
Hits: 34.862
Erstellt von caligula
AW: Homologationspapiere Supra

könnten wir so machen... und wie bekomm ich die datei zu dir?!
Forum: News & FAQ > Technische FAQ 25.08.2007, 16:01
Antworten: 14
Hits: 34.862
Erstellt von caligula
Homologationspapiere Supra

So Leute!

Ich hab euch ja mal die FIA Homologationspapiere der Gr. A für die MKIII versprochen.
Bin gestern endlich dazu gekommen die dinger zu scannen und hab sie als ca. 20MB pdf hier liegen.
Bin...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain