Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: floetenjo
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.04.2011, 08:21
Antworten: 713
Hits: 656.699
Erstellt von floetenjo
AW: 7M Leistungs Projekt

Der Kühler für die Servolenkung ist doch das schwarze Doppel-Teil mit den Lamellen das oben unter der Front sitzt. Und das hat er doch noch drin.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.02.2011, 07:56
Antworten: 713
Hits: 656.699
Erstellt von floetenjo
AW: 7M Leistungs Projekt

Ich schätze das es so spezielle Fahrzeug-/Ersatzteile nicht im Zubehör gibt!

Und 60 Euro für die Paar Sachen zu nehmen ist eine totale Frechheit. :hmmm:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.01.2011, 09:47
Antworten: 713
Hits: 656.699
Erstellt von floetenjo
AW: 7M Leistungs Projekt

Wenn Kabelfarben keinen Sinn hätten, wären ab Werk ja auch schon alle Adern schwarz und nicht kunterbunt. :wipp:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.01.2011, 08:00
Antworten: 713
Hits: 656.699
Erstellt von floetenjo
AW: 7M Leistungs Projekt

Da sieht man dann ja gar keine Kabelfarben mehr. :confused:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.02.2010, 14:41
Antworten: 713
Hits: 656.699
Erstellt von floetenjo
AW: 7M Leistungs Projekt

So wie ich mich bisher hier schlaugelesen habe, hat man mit einem größeren Lader bei gleichem Ladedruck mehr Luftmenge. Macht ja auch irgendwie Sinn. Deshalb hat man mit einem größeren Lader bei...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 02.02.2010, 07:34
Antworten: 713
Hits: 656.699
Erstellt von floetenjo
AW: 7M Leistungs Projekt

Alles ok Leute, keine Aufregung bitte. :top:
Ich habe mich hier bezüglich des Kühlsystems nun schlaugelesen, auch was die (zum Teil für mich doch Haarsträubenden Umbauten :haare: ) angeht. Aber das...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 01.02.2010, 14:39
Antworten: 713
Hits: 656.699
Erstellt von floetenjo
AW: 7M Leistungs Projekt

Einfach ohne Erfahrungswerte Löcher in einen Motor zu bohren halte ich für ein wenig riskant. Das wird schon seinen Grund haben, warum da jetzt keine Löcher drin sind.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain