Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mk3Luxemburg
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 30.08.2020, 16:17
Antworten: 26
Hits: 107.235
Erstellt von Mk3Luxemburg
AW: Grüße aus Kärnten - Neu hier mit MK2

Also für mich definitiv mit den schwarzen Innenflächen wie beim Original. Das gibt der Felge einen gewissenen Kontrast und sieht vollendet aus. :top:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 23.08.2020, 16:08
Antworten: 26
Hits: 107.235
Erstellt von Mk3Luxemburg
AW: Grüße aus Kärnten - Neu hier mit MK2

Solche Retro-Felgen passen meistens immer zum Gesamtbild. Habe diese Felgen eine Zulassung?
Ich würde da mehr Sorgen machen um die Reifen. Denn die 225-60 14'' Reifen sind meistens selten neu...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 18.08.2020, 19:35
Antworten: 26
Hits: 107.235
Erstellt von Mk3Luxemburg
AW: Grüße aus Kärnten - Neu hier mit MK2

Willkommen im Forum Martin.

Solche Menschen wie du, die sich sowas anschaffen, haben einen guten Geschmack. Das sind sehr schöne Maschinen. Ich besitze auch eine, auch aus den 84', nur leider mit...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain