Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LumiluX
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 23.03.2011, 16:00
Antworten: 29
Hits: 129.849
Erstellt von LumiluX
AW: Riemenscheibe Werkzeug

:D neine keine brauerei obwohl ich es mir sehntlich wünschen würde , bin Betriebstechniker in einem Zerlegebetrieb deshalb hab ich Edelstahl genommen , ausser die scheibe die ist aus stahl weil wir...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.03.2011, 16:44
Antworten: 29
Hits: 129.849
Erstellt von LumiluX
AW: Riemenscheibe Werkzeug

ja wenn ich mir das bild so ansehe und so drüber nachdenke glaub ich das auch , da werde ich wohl was stabileres aufschweißen müssen , ich denke da an 30mm quadrahtrohr und fest verschweißen
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.03.2011, 15:52
Antworten: 29
Hits: 129.849
Erstellt von LumiluX
AW: Riemenscheibe Werkzeug

ach da hatte ich garnet dran gedacht , ok dann macht die 2 scheibe ja eigendlich sinn , wuste nicht das die mutter da so fest sitzt , ich habe bei mir jetzt 12mm rundeisen genommen , mal sehen obs...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 21.03.2011, 17:44
Antworten: 29
Hits: 129.849
Erstellt von LumiluX
AW: Riemenscheibe Werkzeug

ja ich bin auch der meinung das das innenteil weg zu lassen und einfach das 37 mm loch nicht zu bohren sondern einfach da das m10 gewinnde dort zu schneiden , aber wie gesagt ich bin erst auf denn...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 21.03.2011, 15:35
Antworten: 29
Hits: 129.849
Erstellt von LumiluX
AW: Riemenscheibe Werkzeug

habs nun endlich nachgebaut , hier paar fotos

http://img15.imageshack.us/img15/3285/21032011011.jpg
By lumi_der_lux (http://profile.imageshack.us/user/lumi_der_lux) at...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.03.2011, 12:09
Antworten: 29
Hits: 129.849
Erstellt von LumiluX
AW: Riemenscheibe Werkzeug

vielen dank , super sache , werde verschen das die Woche nach zu bauen
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 01.03.2011, 23:48
Antworten: 29
Hits: 129.849
Erstellt von LumiluX
AW: Riemenscheibe Werkzeug

kannst du vieleicht ne zeichnung mit maßen machen , wäre echt nice will mir die dann auch mal nachbauen
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain