Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Amtrack
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 22.04.2021, 11:58
Antworten: 21
Hits: 9.081
Erstellt von Amtrack
AW: Welches Öl bei einem Supra 3.0 Turbo von 1993?

Wie bereits von RedMk3 geschrieben, die Öle sind bei 100° nicht gleich.
Grob gesagt: je dicker das Grundöl, desto höher die Viskosität und zumeist auch die H(igh)T(emperature)H(igh)S(hear)...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 21.04.2021, 08:42
Antworten: 21
Hits: 9.081
Erstellt von Amtrack
AW: Welches Öl bei einem Supra 3.0 Turbo von 1993?

Er hat nicht gänzlich unrecht - wobei die Supra halt ihre Eigenheiten hat, weswegen es eben doch wieder Sinn macht.

Da wäre zum Einen die allemein hohe thermische Belastung, sowohl Wasser als auch...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain