Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Amtrack
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 17.10.2017, 14:11
Antworten: 60
Hits: 23.375
Erstellt von Amtrack
AW: Kennt jemand diese Mk3 Supra

Wie gesagt, ich bin da anspruchsvoll.
Ich empfand sie als dröhnig im niedertourigen Bereich und Vollast schon grenzwertig laut.

Mit CT26 war sie allerdings leiser, dennoch niedertourig dröhnig....
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 17.10.2017, 08:22
Antworten: 60
Hits: 23.375
Erstellt von Amtrack
AW: Kennt jemand diese Mk3 Supra

Von meiner Erfahrung aus kann ich sagen, dass durchweg *alle* Brülltüten mit Ofenrohrdesign (dazu zähle ich auch die Tanabe) auf Langstrecken irgendwann aufn Sack gehen.
Aber was das angeht, bin ich...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 10.10.2017, 09:11
Antworten: 60
Hits: 23.375
Erstellt von Amtrack
AW: Kennt jemand diese Mk3 Supra

Da ich die Erfahrung schon machen durfte: ne, geht auch eingebaut - allerdings läuft logischerweise Öl aus.
Bekommt man ganz gut rausgefädelt, da gibts ganz andere Arbeiten die viel bescheidener...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain