Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Amtrack
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 23.12.2017, 12:28
Antworten: 66
Hits: 23.370
Erstellt von Amtrack
AW: Ölkühler Thermostat + Ölfilter Relocation

Solange die Umgebung unter 80-130 Grad hat, was auch im Sommer meistens (:D) der Fall ist, solange kühlen die Kühler auch...bei Serie hat es, der Drucksteuerung geschuldet, gereicht einfach die...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 20.12.2017, 10:31
Antworten: 66
Hits: 23.370
Erstellt von Amtrack
AW: Ölkühler Thermostat + Ölfilter Relocation

Mir ist langweilig und im Forum ist eh grad nix los, also poste ich mal weiter obwohl wir ja schon themenfremd unterwegs sind.
Egal :D



Es gab, damals, genau einen Grund für mich ne Supra zu...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 17.12.2017, 12:50
Antworten: 66
Hits: 23.370
Erstellt von Amtrack
AW: Ölkühler Thermostat + Ölfilter Relocation

Weil die meisten zwar meinen, sie würden heizen, es aber nicht tun und deswegen vollauf zufrieden sind...
Das konnte ich auf etlichen Treffen schon beobachten.
Wenn ich dann gefahren bin, dann hieß...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 15.12.2017, 08:21
Antworten: 66
Hits: 23.370
Erstellt von Amtrack
AW: Ölkühler Thermostat + Ölfilter Relocation

Das ist absolut zutreffend.
Ich hatte 2 Stk. 13(?) Reihen Kühler eben genau so montiert, wie es @Spargelstecher als "nicht ideal" beschrieben hat.
Und, was soll ich sagen, es war nicht ideal :D:D...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 11.12.2017, 15:20
Antworten: 66
Hits: 23.370
Erstellt von Amtrack
AW: Ölkühler Thermostat + Ölfilter Relocation

:D:D

Schlauchstutzen, nix Gewinde.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain